Beraten

Kostenfreie Beratung für Eltern oder Begleitpersonen

Für Eltern sind ihre Kinder das Wertvollste, was sie haben. Sie wollen ihre Kinder optimal auf das Leben vorbereiten.

Für Kinder sind ihre Eltern die wichtigsten Bezugspersonen, deren Hilfe sie benötigen, um sich seelisch, körperlich und geistig gut zu entwickeln.

Aber in jeder Familie kann es im Laufe der Zeit immer wieder zu schwierigen Situationen kommen, die in der Regel von den Eltern gut gemeistert werden.
Doch wenn manchmal Kraft, Geduld oder Ressourcen fehlen, können alle Familienmitglieder darunter leiden oder überlastet sein.

Wir wissen genau: Wenn Eltern die Sorgen um ihre Kinder beschäftigen, wenn eine Partnerschaft oder familiäre Beziehungen Risse zeigen, oder wenn einem im Alltag einfach mal die Kraft fehlt, verlangt es Mut, um Rat und um Hilfe zu bitten.

 

Machen Sie den ersten Schritt!

Unsere Beratungsstelle kann kostenfrei und ohne bürokratischen Aufwand in Anspruch genommen werden.

{inlinecontact 7}

[image]

[name]
[con_position]
[suburb]
[email_to]
[telephone]

{/inlinecontact}

{inlinecontact 8}

[image]

[name]
[con_position]
[suburb]
[email_to]
[telephone]

{/inlinecontact}